AUDREY KITCHING ~ FEAT. ~ ME :D

♥ - Welcome..

..on my Page! Hier erfährst du viiel über mich & mein Leben. Außerdem biete ich ein bisschen Stuff für dich an! Über Kommentare & Gästebucheinträge freue ich mich immer! Ich suche natürlich auch Affis, also melden ;}
Liebe Grüße & Viel Spaß, Kathi

Main

Read my Diary Guestbook Archiv Contact Me

Webmiss

'bout mee LINKAGE LINKAGE

Credits

Design Designerin Pic/Tube Help
SAMSTAG {!!}

Jaaaa heute ist Samstag .. Wollt ihr mal meinen Chaos Tag hören ?
Ich schieß dann mal los ne also ..

 

Zum Kinobesuch: Ja, das war ganz offensichtlich ein Highlight für sich und eines, wie man es nicht oft erlebt. Wir hatten viel telefoniert, da wir einen Tag finden mussten, an dem Christian, Paulo, Anna und ich konnten. Zuerst mussten Anna und ich die Boys total oft anrufen, um einen sicheren Termin festzulegen. Anna wollte daraufhin im Internet nachschauen, wann welcher Film wo läuft. Später rief sie dann bei mir an, um zu sagen, dass wir in 'Sterben für Anfänger' gingen. Ich rief daraufhin noch Christian an, während Anna Paulo anrief. Alle konnten an dem Mittwoch und wir beschlossen, uns dann um 17 Uhr, also eine Stunde vor Filmbeginn, am Bilk S zu treffen. Als dann Mittwoch war und ich grade losgehen wollte, rief auf einmal Christian bei mir an. Er sagte mir dann, dass der Film an dem Tag gar nicht liefe und Anna sich wahrscheinlich verguckt hatte, da der Film erst Donnerstags um 18 Uhr läuft. Ich rief daraufhin Anna an, die jedoch schon in der Bahn saß. Sie meinte nur, ich sollte Paulo anrufen und ihm sagen, dass er etwas früher zum Bilk S erscheinen sollte, da wir in die 17 Uhr Vorstellung von 'Fluch der Karibik 3' gehen würden. Er konnte dann allerdings nicht früher da sein, deswegen wurde die ganze Sache etwas knapp. Als wir uns dann zu 3. dort getroffen hatten, fuhren wir schnell zu Christian, und dann direkt weiter zum Kino. Das war nicht so schlimm, da Christian direkt beim Kino wohnt. Wir holten uns also die Karten, worauf der Kassierer nur sagte, dass wir uns sputen sollten, da der Hauptfilm schon längst angefangen hätte. Wir kamen also ganze 10 Minuten oder noch mehr zu spät.  Dann saßen wir da und haben den Film gesehen. Auf einmal stieß Anna mich an und meinte nur, dass Christian weg sei. Wir haben uns dann umgeguckt und konnten ihn wirklich nirgends entdecken, da sein Platz leer war. Irgendwann entdeckten wir ihn dann ganz auf der anderen Seite. Später kam er dann wieder. Circa 10 Minuten vor Ende des Films fiel Christian dann ein, dass er sich ja Popcorn holen könnte. Also holte er sich noch welches, was er auch tatsächlich alles aufbekam.
Am Ende fanden wir den Film dann alle gut, Christian hatte ihn ja schon mal gesehen.
Da es aber noch relativ früh war, beschlossen wir, noch auf einen naheliegenden Spielplatz zu gehen. Wir setzten uns dann auf die Schaukeln. Nur Anna mal wieder nicht. Anna hörte auf ihrem iPod Musik, jedoch nicht lange, da Christian aufstand, auf Anna zurannte und ihr den iPod wegnahm und nichts besseres zu tun hatte, als ihn komplett durchzugucken (Jaja, unser Traumpaar...)! Weil das ganze jedoch so lustig aussah und Anna auch regelrecht hinter Christian hinterrannte, mussten Paulo und ich lachen. Es sah wirklich geil aus, einfach einmalig. Christian kletterte dann an einer hochgehangen Schaukel hoch und sah wie ein Affe aus. Ich hatte dann nichts besseres zu tun und nahm alles auf Video auf. Paulo schaukelte danach auch, legte sich aber richtig hin. Anna und ich mussten soo lachen, ey. Das sah wirklich sowas von mega aus. Sein Kopf steckte halb im Sand und mit den Beinen hing er in der Schaukel, haha :> Wir haben uns nicht mehr eingekriegt.

Als wir dann gingen, ging Christian zu Fuß nach Hause, Paulo fuhr mir dem Bus und Anna und ich nahmen die Bahn. Anna musste umsteigen und da diese Haltestelle dann noch kurz vor meiner Haustür war und die Bahn erst in 20 Minuten kam, da es schon 10 Uhr war, wartete ich mit Anna noch. Natürlich gingen wir die Details des Tages durch und lachten uns über die Schaukel-Aktionen kräftig kaputt.
Zu Hause blieb ich noch bis ca. 3 Uhr auf, weil ich überhaupt nicht schlafen konnte, ich weiß ja auch warum, aber das will ich hier nicht sagen, da es euch einfach nichts angeht und es auch nur die wenigsten wissen. Und das ist auch gut so. Vielleicht erfahrt ihr es irgendwann mal.

 

Das war meine verueckde Geschichte .. x3
Hoffe sie gefällt euch ..
Also mir nciht denn dies war ein Tag das glaubt ihr gar nicht ehii .. ^^

cucu de Kathi x3 

11.8.07 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de